Heute in der Bärenbude

Sprungmarken


Sie befinden sich hier: > www.wdr.de > baerenbude.de > Heute in der Bärenbude

Erst hören ... dann träumen

BÄRENBUDE ist eine Kinderradiosendung des Westdeutschen Rundfunks.

  • täglich um 19.30 Uhr auf WDR 5 und im KiRaKa
  • täglich um 18.00 Uhr im KiRaKa (WH der Sendung vom Vortag)

Heute in der BÄRENBUDE

Freitag, 28.08.2015


Sind alle da?

Die sechs Schweine wollen zusammen spielen. Aber nie sind alle da. Immer fehlt ein Schweinchen, weil es noch schnell etwas erledigen möchte, bis alle da sind. Was dann passiert, das erfährst du heute in der Bärenbude.

  • BÄRENTRAUM: "Wovon träumt das Kasperle?"
  • KLINGENDES BILDERBUCH: "Komme gleich" (von Saskia Hula, Sauerländer Verlag, 2009)
  • OHRENBÄR: "Die wilde Tilda - Die wilde Tilda und die verflixten Zahlen" (von Karen Matting, es liest Katharina Thalbach)
  • GEDICHT: "Abendlied" (von Max Kruse, aus "Ein Klecks ging mal spazieren, Kindergedichte", Max Kruse (Hg.), Verlag Sankt Michaelsbund, München 2003)

 

 



BÄRENBUDE verpasst?

Macht nichts! Im KIRAKA kannst du sie noch mal hören:

zum KIRAKA

 


Sprungmarken